Bier- & Food-Pairing geht auch online

Bier- & Food-Pairing

Bier- & Food-Pairing geht auch online

Bier- & Food-Pairing geht auch online 640 480 Ale-Mania

Dass man Bier gemeinsam online genießen kann hat sich inzwischen schon rumgesprochen. Dass auch ein Bier- & Food-Pairing online veranstaltet werden können, das zeigt Bier-Sommelier und -blogger Jens Ostrominski von keinfernsehbier.de. Zusammen mit KologneKitchen hat er das Supper-Club Event einfach online veranstaltet. Wie das Event verlief, könnt ihr in seinem neusten Blogbeitrag nachlesen.

Als Begleitung zu den verschiedenen Speisen gab es gleich zwei Biere von Ale-Mania: Unser Pale Ale hat als Grundlage für einen Bier-Cocktail mit Gin den kulinarischen Abend eingeläutet, bevor unser Piña Colada Milkshake IPA das 4-Gänge-Menü als Digestif perfekt abgerundet hat.

Für alle, die vom Piña Colada Milkshake IPA nichts mehr abbekommen haben sei gesagt, dass sich der Folgesud gerade in der Gärung befindet. Es gibt also bald wieder die Möglichkeit, das Bier- & Food-Pairing zu wiederholen.

Wenn ihr auch einmal einen köstlichen Bier-Cocktail genießen wollt – das Rezept für den Bier-Cocktail findet ihr im Blogbeitrag. Das passende Bier dafür könnt ihr bei unserem nächsten Werksverkauf oder einem unserer zahlreichen Partner bekommen.