Abgesagt: Werksverkauf in den Mai

Werksverkauf in den Mai

Abgesagt: Werksverkauf in den Mai

Abgesagt: Werksverkauf in den Mai 1192 934 Ale-Mania

Update: Leider müssen wir den für 30. April geplanten Werksverkauf absagen. Es tut uns wahnsinnig leid wenn ihr euch schon auf einen Besuch in der Brauerei gefreut habt und euch fürs lange Wochenende mit Ale-Mania Bieren eindecken wolltet. Wir hoffen den Werksverkauf so schnell wie möglich nachholen zu können!

Statt in den Mai zu tanzen könnt ihr dieses Jahr bei unserem Werksverkauf in den Mai shoppen. Genau genommen geht das nur am 30. April von 16 bis 19 Uhr, aber eure Einkäufe könnt ihr bis in den Mai hinein genießen und so das Shoppingerlebnis voll auskosten. Also besucht unseren Werksverkauf im Alaunbachweg 10 in Bonn-Pützchen und deckt euch ein mit frischen Bieren für die private Grillparty zum 1. Mai.

Auch dieses mal haben wir wieder viele neue Biere frisch für euch abgefüllt. Welche Sorten das sind? Das ist jetzt noch geheim und wird erst beim Werksverkauf verraten. Schaut doch auch mal in unsere Übersicht der aktuell verfügbaren Biere, was es sonst noch so gibt.

Und falls ihr es nicht zu unserem Werksverkauf schafft, bleibt euch immer noch der Ale-Mania Webshop. Dort könnt ihr rund um die Uhr shoppen und euch mit frischen Bieren eindecken. Schaut doch auch dort einmal vorbei!

Wie sehen uns!
Eure Ale-Manias