Absage Werksverkauf am 6. Januar

Absage Werksverkauf am 6. Januar

Absage Werksverkauf am 6. Januar 1080 1080 Ale-Mania

Ihr habt uns vor Weihnachten leer gekauft! Dafür ein RIESEN DANKESCHÖN von unserer Seite!

Gleichzeitig war es uns auf die Schnelle leider nicht möglich, neue Flasche zu ordern. Im Ergebnis bedeutet das: Unser Lager ist nahezu leer.

Das hat leider zur Folge, dass wir unseren geplanten Werksverkauf ausfallen lassen müssen.

Aber keine Angst, die Flaschen sind auf dem Weg und treffen in der kommenden Woche ein. Wir werden mit Hochdruck unsere Lagertanks leeren, so dass wir euch zeitnah wieder ein ausreichend großes Sortiment anbieten können.

Bis dahin verweisen wir gerne auf frisches Fassbier direkt in unserem TAPROOM.
Unser TAPROOM ist jeden Freitag geöffnet!
Ab 18:00 Uhr könnt ihr wieder eine Auswahl frisch abgefüllter Ale-Mania Biere direkt vom Fass probieren. Natürlich steht euch aber auch unser gesamtes Angebot in Flaschen und Dosen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf euch!
Eure Ale-Manias