RHEINHEIZGEBOT – Beer-Release und Live-Musik

RHEINHEIZGEBOT – Beer-Release und Live-Musik

RHEINHEIZGEBOT – Beer-Release und Live-Musik 720 1600 Ale-Mania

Wenn sich eine Band in unsere Herzen und die unserer Gäste gespielt hat, dann ist es RHEINHEIZGEBOT. Die Jungs verbreiten bei jedem ihrer Auftritte unglaublich gute Stimmung und lassen den Funken schnell überspringen.

Am 19. April ist es wieder soweit! Die Jungs beglücken unseren TAPROOM ein weiteres Mal mit ihrer Anwesenheit und liefern Live-Musik in RHEIN(HEIZGEBOT)-Kultur.

Doch damit nicht genug. Mittlerweile zählt RHEINHEIZGEBOT schon fast zum Inventar, so dass ein eigenes Bier eigentlich der logische Schritt ist.
Mit HOP ARROUND THE CLOCK feiern wir mit den Jungs am gleichen Abend die große Release-Party des ersten gemeinsamen Bieres.

Ale-Mania x Rheinheizgebot Hop Around The Clock

Freut euch auf einen musikalischen Abend mit Folk, Country und Rock und leckerem Bier!

Unser TAPROOM ist wie jeden Freitag ab 18:00 Uhr geöffnet, die Jungs beginnen um 20.00 Uhr.