BRAUEREIFÜHRUNG BUCHEN

Wenn du wissen willst, wo all das leckere Ale-Mania Bier herkommt, besuche uns und buche eine Brauereiführung. Wir ermöglichen dir einen Blick hinter die Kulissen und zeigen dir auch, wie lecker frisch gezwickeltes Bier schmeckt.

Die Brauereiführung kostet 39 Euro pro Person und ist nur für Personen ab 18 Jahren buchbar. Die Mindestteilnehmerzahl liegt bei 10 Personen, kleinere Gruppen können die Führung aber trotzdem buchen. Der Preis liegt dann bei insgesamt 390 Euro.

Während dem 2-3 stündigen Event bekommt ihr einen tiefen Einblick in den Brauprozess und könnt frisches Ale-Mania-Bier direkt vom Lagertank probieren. Zusätzlich machen wir mit euch ein Bier-Tasting mit verschiedenen Bieren und richten eine zünftige Brotzeit aus.

Nimm zur Terminabsprache einfach Kontakt zu uns auf, wir freuen uns auf deine Anfrage und deinen Besuch!

Taproom

Du planst ein Event und suchst eine außergewöhnliche Location?

Ob runder Geburtstag, Firmenfeier oder Junggesellenabschied, nirgendwo macht es mehr Sinn eine Veranstaltung durchzuführen als an dem Ort, wo der wichtigste Rohstoff für eine gute Feier hergestellt wird: in der Brauerei! Unser Taproom orientiert sich dabei an der Tradition amerikanischer Mikrobrauereien, ihren Ausschank praktisch neben den Sudkesseln einzurichten. Theke und Maischebottich trennen bei uns nur wenige Meter!

So kannst du in gemütlicher und zwangloser Atmosphäre feiern und die Versorgung mit frischem Bier ist immer gesichert. Wir können gleichzeitig bis zu 4 Sorten Fassbier ausschenken – plus alles was die Kühlschränke an selbst abgefülltem Flaschenbier zu bieten haben.

Für das leibliche Wohl können wir nach Absprache auch sorgen. Entweder wird der Grill angeschmissen oder wir bereiten eine herzhafte Brotzeit zu. Selbst organisierte Caterings sind ebenfalls möglich.

Zur Terminabsprache oder zur Klärung weiterer Fragen wende dich bitte per E-Mail an Daniel.